FREIE WÄHLER Winter(regen)wanderung

trotz schlechtem Wetter sehr gut besucht

Altenbuch. Die Freien Wähler Altenbuch konnten trotz des schlechten Wetters am letzten Samstag viele Freie Wähler aus dem gesamten Kreisverband Miltenberg in Altenbuch begrüßen.

Fotos anklicken ...

Zuerst führte Bürgermeister Andreas Amend die Besucher in das vom Heimatverein ehrenamtlich sanierte und als Museum hergerichtet ehemalige Schwesternhaus. In diesem Heimatmuseum findet jeden 2. Donnerstag im Monat ein Schlemmerfrühstück statt, Informationen und Anmeldung erbeten unter Tel. 09392-2458, weiterhin konnte hier die gesamte Ortsgeschichte von Altenbuch bewundert werden.

Auf dem Bild mit der ehemaligen Schuleinrichtung, wurde vom stellvertretenden Landrat Thomas Zöller am Rechenschieber die Kreisumlage 2016 berechnet und fand schon die ersten Zustimmungen per Handzeichen.

Nach der eigentlichen Winterwanderung nach Wildensee bedankte sich Thomas Zöller für die sehr gute Zusammenarbeit in der Kreisvorstandschaft, in der Kreistagsfraktion und mit allen Ortsvereinen im Kreisverband im Jahre 2015, ferner stimmte er die Besucher der Winterwanderung auf den Neujahresempfang am Sonntag den 10.01.2016 um 11 Uhr in der Mönchberger VfL Halle ein.

Der extra aus München angereiste MdL Dr. Hans Jürgen Fahn verteilte Informationen der FW Landtagsfraktion und wünschte allen Besuchern ein friedvolles und erfolgreiches neues Jahr 2016. Diesen Glückwünschen schloss sich der neue Kreisvorsitzende Andreas Fath an und lud zur Klausurtagung am 2.4.2016 ein, bei dieser Klausurtagung sollen die Weichen für die künftige Arbeit im Kreisverband gestellt werden.

Nach einer ordentlichen Stärkung im Gasthaus Hirschen konnten die Wanderer wieder den Weg nach Altenbuch antreten. Alle Bilder der Wanderung und weitere Informationen über die FREIEN WÄHLER im Kreisverband unter:

www.freiewaehlermil.de
Bilder: Edwin Lieb