Bürger im Landkreis Miltenberg - Mittelpunkt unserer Arbeit

 

Unsere Ziele

Mitgliedschaft


Ortsverbände


Landesverband


Freie Wähler Amorbach

Freie Wähler Großheubach

UWG-Bürgstadt

FW-Großwallstadt

Spessartland


Liebe Ortsvorsitzende der Freien Wähler im Landkreis Miltenberg.
 
„Es geht wieder los!“ haben die Rodgau Monotones beim diesjährigen „Rock im Bad“ in Mönchberg gespielt und da habe ich noch fleißig mitgesungen…
Leider merkt man auch in der Kommunalpolitik, dass es „wieder losgeht“, der Ton verschärft sich in vielen Gremien und die Kommunalwahl 2014 rückt näher.
 
Neben der teilweise auch „gesteuerten“ Negativpresse der FREIE WÄHLER Bundesvereinigung, gibt es aber auch viel Gutes aus dem Kreisverband Miltenberg zu berichten. Die ersten zwei Vorstandssitzungen haben stattgefunden und man merkt, dass die Chemie in der Vorstandschaft stimmt und die Arbeit in diesem Gremium richtig Spaß macht.
 
Heute wende ich mich mit folgenden Bitten an Euch:
 
- Bitte sendet mir möglichst zeitnah, spätestens aber bis Ende Mai die an der Kreistagsliste interessierten Personen zu (z.B. Marktgemeinde Mönchberg mit 2500 EW 1-2 Kandidaten / Stadt Erlenbach 6-7 Kandidaten). Lieber ein paar interessierte Kandidaten mehr melden, wie zu wenig. WICHTIG - Wir brauchen aus jeder Kommune mindestens einen Kandidaten, weiße Flecken dürfen wir bei unserer Kreistagsliste nicht haben! 
 
- Unser Landratskandidat Bert Schmid wird sich ebenfalls an Euch wenden. Bitte ladet ihn ein, auf eurer Mai-, Grill-, Vereins-, oder Dorffest, er muss jetzt möglichst viele Termine besuchen um bekannt zu werden. 2014 haben wir vielleicht auf Jahre hin, die große Chance einen FREIEN WÄHLER Landrat zu stellen. Bitte helft alle mit dieses Ziel zu verwirklichen!
 
Noch zwei Informationen:
 
1. Wir haben eine sehr informative Homepage - Bitte rein klicken: www.freiewaehlermil.de
2. Ansprechpartner für die Ortsvereine sind:
Südlicher Landkreis – Susanne Wörner – Stellvertretende Vorsitzende 
Nördlicher Landkreis – Matthias Luxem – Stellvertretender Vorsitzender
 
und natürlich der 1. Vorsitzende
 
Euer 
 
Thomas Zöller
Handy 01733490878
Email:  thomas.zoeller@moenchberg.de             (auch auf Facebook zuhause!)
 


sachbezogen.
unabhängig.
bürgernah.

AGENDA 2026

Ein Klares "Nein" zu den
Handelsabkommen
mit USA und Kanada
TTIP & CETA
bitte hier klicken ...

FOTOS zum
Jahresempfang
der freien Wähler
in Sommerau
bitte hier klicken ...

   

Freie Wähler