Neujahrsempfang 2015 in Wörth a. Main

Schifffahrtsmuseum bis auf den letzten Platz gefüllt - Herzlichen Dank an die Freien Wähler in Wörth für die Ausrichtung des FW Neujahresempfangs 2015

Der hervorragende und nachdenklich zugleich stimmende Vortrag "Ärztliche Versorgung am Untermain, heute und morgen" von Herrn Dr. Galmbacher, wird für uns Freie Wähler zu einem Arbeitsauftrag, es gilt die ärztliche Versorgung am Untermain dauerhaft sicherzustellen. Eine Aufgabe die wir nur gemeinsam und über Parteigrenzen hinweg lösen können. Das von unserem Landrat Jens Marco Scherf initiierte und im Kreistag einstimmig beschlossene Projekt Gesundheitsregion ist hier der richtige Ansatz!

Bilder anklicken

Weiterhin konnten wir im bestens gefüllten Schifffahrtsmuseum sehr informative Grußworte von Bürgermeister Andreas Fath, Landrat Jens Marco Scherf, Dr. Hans Jürgen Fahn MdL und vom stellvertretenden Landesvorsitzenden Simson Hipp hören, diese wurden umrahmt von bester Musik der Wörther Musikanten und von "Saitensprung". Besonderer Dank geht an die Organisatoren Birgit Zethner und Bürgermeister Andreas Fath!!!!!

Thomas Zöller